Thursday, May 5, 2011

LearningDocs stellen interaktives Lotus Notes-Training auf der DNUG-Konferenz in Bonn vor (Stand 14)

Wer auf der DNUG-Frühjahrskonferenz vom 18.-20.Mai in Bonn ist, sollte in jedem Fall unseren LearningDocs-Stand (#14) mit Reinhold Gaugler und seinem Team besuchen. Wir werden dort die neuesten deutschen Versionen des LearningDocs-Trainings zu Lotus Notes 8.5.2 vorstellen. Der Kurs zu Notes 8.5.2 enthält Audio-unterstützte interaktive Simulationen, druckbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen, integrierte Quick-Reference-Cards, ein integriertes Learning Management System sowie Möglichkeiten zur Erstellung individueller Inhalte und Kurrikula. Das Kongressprogramm und die Referenten sind absolut hochkarätig, ich kann aber wegen dringender Projektarbeiten leider nicht selbst kommen. Unser Schwerpunkt in den USA liegt momentan u.a. auf der Vorbereitung der Midwest Lotus User Group Conference 2011 in Milwaukee, WI. Wir zeigen dort vom 25.-26- August die englischen Versionen des LearningDocs-Trainings auf unserem Phora Group-Stand.

No comments: